Bürgermeisterwahl

Daniel Gerstner - Bürgermeisterkandidat in Heddesheim - Daniel Gerstner (daniel-gerstner.de)

LIEBE MITBÜRGERINNEN
UND MITBÜRGER,

AM 20. MÄRZ 2022 KÖNNEN SIE ENTSCHEIDEN, WER DER NEUE BÜRGERMEISTER UNSERER SCHÖNEN GEMEINDE SEIN WIRD.

Zusammen mit Ihnen, mit dem Gemeinderat, mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und mit guter Kommunikation möchte ich die Zukunft von Heddesheim gestalten.

Ich möchte wichtige und förderliche Projekte voranbringen, Möglichkeiten bieten und Lösungen schaffen. Mit meinem Programm stehe ich für Offenheit bei konstruktiven Anregungen, für Digitalisierung als echter Benefit für Bürgerinnen und Bürger, für Unternehmen und für die Verwaltungsarbeit, für Nachhaltigkeit und Klimaschutz, für eine individuelle und effektive Herangehensweise und natürlich für alle Familienthemen.