Sebastian Cuny setzt auf kontaktlose Dialogangebote

Veröffentlicht am 29.11.2021 in Pressemitteilungen
 

Pressemitteilung 38/2021
26.11.2021

Sebastian Cuny setzt auf kontaktlose Dialogangebote
SPD-Landtagsabgeordneter bietet Telefon- und Messenger-Sprechstunde am 3.12.

"Kontakte reduzieren ist das Gebot der Stunde. Daher haben wir im Wahlkreisbüro
konsequent auf digital umgestellt, sind aber natürlich zu den gewohnten Öffnungszeiten
telefonisch und via E-Mail erreichbar. Trotzdem fehlt natürlich das direkte Gespräch mit den
Bürgerinnen und Bürgern", erklärt der SPD-Landtagsabgeordnete sein bewährtes Angebot
der Telefon- und Messenger Sprechstunde.
Die Möglichkeit mit dem Abgeordneten persönlich zu sprechen werde gut angenommen, so
Sebastian Cuny. Auf diesem Wege erhalte er wichtigen Input für seine parlamentarische
Arbeit.
Am Freitag, den 3.12. erreicht man Sebastian Cuny persönlich zwischen 10 und 11 Uhr unter
der Telefonnummer 06203-4202553. Auch über alle gängigen Messengerformate wie
WhatsApp, Signal oder Threema kann man mit ihm am 3.12. zwischen 16 und 17 Uhr
kommunizieren unter 0171-4713527.

Sebastian Cuny MdL
Wahlkreisbüro Cuny MdL
Zentgrafenstraße 11
69198 Schriesheim
sebastian.cuny@spd.landtag-bw.de
Tel. 06203-4202553