Jubilare des SPD Ortsverein Heddesheim 2021

Veröffentlicht am 17.12.2020 in Ortsverein
 

Jubilare des SPD Ortsverein Heddesheim 2021

Unser traditioneller Ehrungsabend fiel dieses Jahr leider der Pandemie zum Opfer.
Das bedeutet aber nicht, dass wir unsere treuen Mitglieder vergessen haben.

Unser Vorsitzender brachte die Ehrungsurkunden und ein Präsent den Jubilaren nach Hause.

Für 15 Jahre SPD Zugehörigkeit wurde Gemeinderat Michael Holler ausgezeichnet. Danke für Dein Engagement.

Schon 20 Jahre Mitglied in der SPD ist Christian Bauer. Danke für Dein langjähriges  Bekenntnis zur Sozialdemokratie.

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte unser Genosse Gert Kindler.
Genau 50 Jahre hält er seiner SPD nun schon die Treue. Dafür erhielt er neben der Ehrungsurkunde die Goldene Ehrennadel der SPD überreicht.
Vielen herzlichen Dank Gert. Solch eine langjährige Verbundenheit ist niemals selbstverständlich, bestimmt nicht immer einfach gewesen und verdient allerhöchste Anerkennung.
Selbstverständlich wollen  wir die Ehrungen im kommenden Jahr in angemessenem Rahmen nachholen.