Irish Folk im Bürgerhaus in Heddesheim

BLACKWATER

Irish Folk – direkt von der grünen Insel

dieses Jahr im Bürgerhaus in Heddesheim

Am Sonntag den 20. November um 17 Uhr präsentiert sich wieder die Irische Gruppe Blackwater – diesmal allerdings nicht im Kaiserkeller in Ladenburg sondern im Bürgerhaus in Heddesheim. Viele warten schon auf das besondere  Musik - und Guinness Ereignis! Wegen Umbauarbeiten ist der Kaiserkeller allerdings gesperrt, sodass glücklicherweise eine Kooperation mit Heddesheim das Raumproblem löste! Das dunkle süffige Nationalgetränk, ein kleiner Whisky und die entsprechende Beleuchtung werden dennoch die PUB-Atmosphäre garantieren!

Die mitreißenden Musiker  beherrschen die ganze Bandbreite des Irish-Folk von traditionellen Stücken wie Jigs, Reels und Hornpipes über gefühlvolle Balladen, bis hin zu stimmungsvollen gälischen Songs wie „ You are the call and I am the answer“.
Lieder voller Melancholie und Sehnsucht - aber auch Stücke voller Lebensfreude machen das „feeling“ der grünen Insel perfekt!  Die Gruppe um den charismatischen Bandleader Christy O'Neill kommt aus Dungarvan, das an der Südküste Irlands liegt. O'Neill besitzt dort einen Pub (www.marinebar.com) in dem die Musiker regelmäßig spielen, wenn sie nicht gerade auf Tournee sind.

Karten zu 15/8 € (Schüler und Studenten) gibt es ab sofort bei „seitenweise -Bücher am Markt“ in Ladenburg und bei der „Bücherecke am Rathaus“ in Heddesheim wie auch an der Abendkasse.