Wechsel in der Leitung Kulturstiftung

Veröffentlicht am 20.06.2023 in Kreistagsfraktion
 

Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis e.V. hat neues Vorsitz-Trio 

Der schon seit 2016 amtierende Vorsitzende der Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis e.V., Landrat Stefan Dallinger wurde auf der Jahreshauptversammlung am 24. Mai 2023 in Heidelberg einstimmig in seinem Amt bestätigt. 

In der Funktion als stellvertretender Vorsitzenden des Vereins folgt Thomas Zachler dem im Februar 2023 verstorbenen langjährigen Bürgermeister der Gemeinde Schönau und ehemaligen Kreisrat Philipp Krämer nach.

Der Edingen-Neckarhausener Alt-Gemeinderat und amtierende Kreisrat, auch Mitglied in der Kreiskulturkommission des Rhein-Neckar-Kreises, bildet nun gemeinsam mit der ehemaligen Kreisrätin Ute Zedler aus Dossenheim, die bereits seit vielen Jahren die Funktion als stellvertretende Vorsitzende inne hat, und Landrat Stefan Dallinger als Vorsitzendem das neue Vorsitz-Trio der Kulturstiftung.

Homepage Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar