Weihnachtsmarkt 2022

Veröffentlicht am 07.03.2023 in Ortsverein
 

Bericht vom Heddesheimer Weihnachtsmarkt 2022

Endlich nach zwei Jahren Pause konnte der Heddesheimer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr wieder stattfinden. 

Auch der Ortsverein der SPD war dabei und schenkte heiße Getränke und Currywurst aus.

Doch mit dem Besucherandrang hatten wir dieses Jahr nicht gerechnet, und so gingen die Würste schon am Sonntag aus.

Bei zwei Jahren Abstinenz und einladenden Weihnachtsmarktwetter (nicht zu kalt und kein Regen) war gefühlt ganz Heddesheim auf dem Dorfplatz zu gegen.

Dementsprechend geschäftig ging es hinter unserer Theke. 

Wir bedanken uns daher an dieser Stelle sehr herzlich bei allen fleißigen Helfern im Auschank und beim Auf- und Abbau.

All diejenigen, die dieses Jahr keine Currywurst ergattern konnten, haben das Glück noch ein weiteres Jahr Vorfreude auf den nächsten Heddesheimer Weihnachtsmarkt genießen zu können.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und wünschen Ihnen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

 

Ihr Ortsverein der SPD

pastedGraphic.pngpastedGraphic_1.pngpastedGraphic_2.png